Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 11:27
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo,
meine kleine Enkelin Theresa steht voll auf Minnie Maus. Auch Süssigkeiten liebt sie. Daher hab ich ihr zum 3. Geburtstag eine Torte gebacken.
Innen ist ein Biskuit, gefüllt mit Schokosahne und Bananen.

Angefügte Bilder:
20160124_123715.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 14:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo da wird sich die kleinen aber freuen eine so tolle Torte zu bekommen. Enfach süß wie die zwei Mäuse am Rand sitzen. Toll gemacht. LG Ursel



nach oben springen

#3

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 16:15
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo Ursel,
danke dir, die Kleine hat sich wirklich sehr gefreut, sie hatte zum Beispiel auch ein Minnie Maus T-Shirt an usw.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 10:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

..ganz ganz niedlich gemachte Torte, super passend zum Geburtstag für eine kleine süsse "Maus"... und du hast auch wrklich schön modelliert! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 10:59
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo,
danke dir. Die Köpfe von den Figuren sind eigentlich gar nicht so leicht zu modellieren, meistens klappts erst beim 2. Mal.


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 31.01.2016 18:48
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Niedliche Torte die figuren sind auch simpatisch. Die kleine Prinzesin hat sich bestimt gefreut.
L.G.Valüsch


nach oben springen

#7

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 16:14
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Rosendana

Großen Respekt vor Deinen Modellierungen. Ich habe mal auch versucht Mickey Mouse zu modellieren aber das Figurchen hat mich in den Wahnsinn getrieben Bei mir kam dann ein Mickey-Mouse-Aufleger drauf

Daher klasse gemacht!!!!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Minnie und Micky Maus gratulieren mit Süssigkeiten

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 17:03
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo Nici,
die sind wirklich nich so einfach zu machen, brauch auch immer ein paar Anläufe, weil mir die Gesichter nicht gefallen. Micky ist mir auch nicht so gelungen.
LG


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen