Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie-Torte 2016 (out aber immer noch gut)

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 13:15
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo!

Eine Barbie-Torte soll ja so was von out sein, aber die Nachbarstochter wollte unbedingt eine haben (die Barbie war auch das Geschenk von der Oma). Na klar, hat sie die auch bekommen.
Drin ist unten ein Schokolade-Cheesecake-Guglhupf und oben ein Vanille-Mini-Guglhupf mit Apfelstückchen.
Die Kleine war so begeistert, dass die Barbie das Oberteil immer noch trägt. Niedlich!!!



LG
Kerstin



nach oben springen

#2

RE: Barbie-Torte 2016 (out aber immer noch gut)

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 14:30
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Kerstin,

was "out" ist sehen die Kids ja doch manchmal anders. Ich finde die Torte ist toll gelungen und die Idee anstelle von ner Kugel einen Gugelhupf zu backen ist voll super. Da ist ja das Loch meist auch schon schön groß. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.

Gruß
tweetyro


nach oben springen

#3

RE: Barbie-Torte 2016 (out aber immer noch gut)

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 19:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein super Kleid das schaut nicht so kitschig aus mal ganz anders aus.Ist dir echt gelungen LG Ursel



nach oben springen

#4

RE: Barbie-Torte 2016 (out aber immer noch gut)

in Geburtstag-Kinder 05.02.2016 13:17
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Danke Euch!!!

LG Kerstin



nach oben springen

#5

RE: Barbie-Torte 2016 (out aber immer noch gut)

in Geburtstag-Kinder 13.02.2016 19:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... was heisst schon out?! Wenn es dem Geburtstagskind gefallen hat und es dessen Wunsch war dann ist das doch super... schön bunt und Kindgerecht... alles richtig gemacht... jedem das seine! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen