Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 14:17
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo zusammen,
diesmal ist es bei mir echt bunt zugegangen, da Töchterchen einen Geburtstag zum Thema Regenbogen haben wollte.

Die Herausforderung war, dass die Torte weder Fondant noch Creme enthalten sollte, sondern ein einfacher Zitronenkuchen in Regenbogenfarben sein musste. Da so ein Kuchen äußerlich beim Backen ja eher dunkel wird, habe ich ihn noch mit Biskuit eingepackt. Das Design mit den bunten Wafer Paper Blumen hatte meine Tochter bestimmt.

Auf dem "Sweet Table" befanden sich außer der Torte, farblich sortierte Gummibärchen, ebenfalls farblich sortierte Fruchtdragées "Skittles" und eingefärbte Limonade. Später kam dann noch frisches Obst, ebenfalls nach Farben sortiert, dazu.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 02.02.2016 14:24 | nach oben springen

#2

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 16:02
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Das nenne ich mal gelungen! Mir gefällt ja die Giraffe mit dem Schriftzug! Da hast Du Dir aber sehr sehr viel Mühe gemacht. Die bunten Farben kommen natürlich bei Euren weißen Möbeln klasse zur Geltung!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 17:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Vielen Dank, Nici!
Ja, da hast du Recht! Das war schon einiges an Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht. Mit den weißen Möbeln war hier wirklich gut, damit es nicht zu "laut" wurde.

Die Giraffe war ein Ausmalbild, der ich die Flecken eingefärbt habe. Mit dem Programm PosteRazor kann man dann das Bild auf eine beliebige Größe bringen und dann ausdrucken.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 02.02.2016 17:16 | nach oben springen

#4

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 03.02.2016 03:36
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo da kann ich mich nur anschließen, das ist dir wirklich gelungen super. Die Torte mal ganz anders .Für einen Kindergeburtstag perfekt. Da kann man sich nicht satt sehen. Die mühe hat sich gelohnt. Die Kinder hatten bestimmt einen morts Spaß. LG Ursel 😃 👍


nach oben springen

#5

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 03.02.2016 16:37
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Vielen Dank, Ursel!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Ja, die Kinder fanden es sehr schön! Denen kann es ja nicht bunt genug sein. Meine Tochter hatte für alle auch noch ein Regenbogenarmband aus Rainbow Looms als Mitgebsel gemacht.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 09.02.2016 10:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Bei der Party wäre ich auch gern Gast gewesen. Zauberhaft schön.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 09.02.2016 14:23
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Becciimbackfieber

Vielen Dank, Becci!
Du hättest auch gerne kommen dürfen, da du ja ein "Mädchen" bist. Es ging dann nämlich noch mit einer Übernachtung weiter.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 10.02.2016 08:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Klingt nach einer tollen Mädels-Party :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 14.02.2016 11:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Ganz toll, da passte von den Farben einfach alles!!! Die Torte ist ganz toll mit BC... tolle Farben, super Idee zu so einem farbenprächtigen Sweet Table! LG Marion


nach oben springen

#10

RE: Rainbow Party

in Geburtstag-Kinder 14.02.2016 16:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ja, Becci, ja, das war es wirklich gewesen! 😊 Lauter süße Mädels


@prente Vielen Dank, Marion!
Die Torte hatte allerdings keine Buttercreme. Ich habe sie mit Biskuit eingewickelt.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 16:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen