Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 23.01.2016 10:13
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Habe schon lange nicht mehr hier gepostet und wollte euch nun mal meine Torte die ich im Sommer für einen kleinen Jungen (Olaf-Fan) gemacht habe zeigen.
Unter der Torte verbirgt sich heller Biskuit mit Vanillecreme und frischen Erdbeeren.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Angefügte Bilder:
IMG_4006.JPG
IMG_4010.JPG


nach oben springen

#2

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 23.01.2016 12:21
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Ein echt witziger und toller Frozen-Kuchen!
Endlich mal was anderes.

@scorpion31 Wie hast Du den tollen feinen Sand gemacht?

Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#3

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 23.01.2016 13:11
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@scorpion31

Die ist Dir aber total super gelungen. Finde es auch klasse das Du das Thema Sommer aufgenommen hast!

Ich beneide Euch immer, dass ihr den Olaf so schön modellieren könnt. Ich habe mich auch mal dran versucht aber bei mir sah er halt nur aus wie ein Schneemann und nicht wie Olaf... Hast Du vllt. einen heißen Tip für mich? Würde mich sehr freuen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 23.01.2016 15:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Super die Torte der Sand cool eine richtige Sommertorte von außen und innen schmeckt sie bestimmt frisch nach Sommer toll LG ursel



nach oben springen

#5

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 23.01.2016 17:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...das ist ein asbolut listiger und toll gemachter Frozen Kuchen... find ich Spitzenklasse, so passt es ganz toll zum Sommer... soooo lustig und sehr fein und sauber gearbeitet!!!LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 16:21
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare! Hab mich wirklich sehr gefreut! Hatte nur vergessen, dass ich ein Bild hochgeladen habe. :-/
@tineszuckerwelt: der Sand ist aus zermahlenen Löffelbiskuit! :-)
@Gugelhupf: Ist auch mein erster Olaf. Also einfach aus der Hand heraus. Guck dir am besten Anleitungen an "misch" dir das zusammen was gefällt.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!



nach oben springen

#7

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 01.02.2016 21:41
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hi,
deine Version von Olaf gefällt mir sehr gut,wirklich mal was anderes.
Für diejenigen die Interesse haben an einen Tutorial hier habe ich für Euch eine http://www.cakecentral.com/tutorial/42937/olaf-from-frozen
Viel Spaß beim modellieren!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#8

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 03.02.2016 20:22
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Mery,

vielen vielen lieben Dank für den Link! Klasse! Hab ich schon gespeichert


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#9

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 04.02.2016 11:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr hübsch geworden!! Und der Tipp mit den Löffelbiskuits ist auch klasse! Vielen Dank!

Ich hab noch einen anderen Link zu einer Anleitung für Olaf: http://puckycakes.blogspot.com.au/2013/1...do-de-olaf.html
Und hier noch einer für eine 3D-Torte: https://youtu.be/LTElIWWRDbo


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 14.02.2016 10:52
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Hab mich sehr gefreut! Und vielen Dank fürs Verlinken!

@Mery : Ich sehe gerade du kommst aus Aachen....da komm ich auch her bzw. aus Würselen! Wohne aber seit 12 Jahren im Ruhrpott! :-)

Liebe Grüße!



nach oben springen

#11

RE: Olaf am Strand

in Geburtstag-Kinder 18.02.2016 17:35
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Wow, eine echt coole Torte und das trotz Strand ;-)
Bin echt begeistert
LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen