Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 15:47
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo!

Letzte Woche hatte mein Sohn seinen 14. Geburtstag und als Überraschungstorte gab es eine "Bazinga"-Torte. Für alle, die die Big Bang Theory-Serie nicht kennen: Das ist ein Ausspruch des Hauptdarstellers, gleichzusetzen mit Bingo oder Ätsch (meiner Meinung nach!).

Die Torte war ein Kakao-Kuchen gefüllt mit Nutella und eingestrichen mit Schoko-Ganache. Es war das erste Mal das ich "Spitzen" mit Fondant eingedeckt habe, aber es war gar nicht so schwer wie befürchtet, da ich diesmal den Fondant etwas dicker ausgerollt habe.

Wie man an dem Zahnspangen-Grinser meines Sohnes erkennen kann, hat er sich riesig gefreut.

Ich hoffe euch gefällt die Torte auch!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#2

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 15:51
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich musste grad breit grinsen...denn auch ich bin BB-Theory Fan. Ein schöne Idee und trotz der schwierigen Form toll umgesetzt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 18:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...ganz tolle Idee, super umgesetzt und dein Sohnemann ist SUPER Happy... toll!!! Da macht das Torten backen doch so richtig Freude, ich finde den Kuchen einfach KLasse! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 19:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Cool die Torte. Das glaube ich das sie Deinen Sohn gefallen hat. Schaut echt gut aus.



nach oben springen

#5

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.01.2016 19:20
von Nico • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Die sieht wirklich klasse aus! Ich bin auch großer Fan un habe auch ein dickes Grinsen auf dem Gesicht 😄



nach oben springen

#6

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 30.01.2016 21:37
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, coole Torte, bin auch ein großer Fan von BB Theorie und ich glaube Sheldon Cooper würde sich auch darüber gefreut haben.

LG Lucinda


nach oben springen

#7

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 19:22
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Freu mich sehr, dass euch meine Torte gefällt!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 02.02.2016 19:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: BAZINGA - Torte für Big Bang Theory-Fan

in Geburtstag-Kinder 18.02.2016 17:40
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich muss mich an dieser Stelle auch als riesen Fan der Serie outen.
Ich glaube jeder BB-Theory-Fan würde sich so riesig über die Torte freuen, wie dein Sohn :-)
Hast sie echt gut hinbekommen und schön sauber gearbeitet.
Echt klasse!
LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen