Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 03.02.2016 23:18
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr lieben, das sah ich im Netz und musste es gleich ausprobieren, die Cole Flasche wird mit Kuvertüre ausgegossen und dann mit tiramisu oder was jeder will befüllt. Es ist ein netter Party Hingucker, aber mehr auch nicht. Ich habe sie mit himbeertiramisu befüllt, sie ist für Kinder gedacht, aber die viele Kuvertüre, die da dabei ist, wird wohl niemanden schmecken, deshalb finde ich es zu schade und werde sie wohl kein zweites Mal machen..
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#2

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 04.02.2016 08:12
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hab ich in letzte Zeit auf unterschiedlichen Plattformen schon öfters gesehen. sie scheint wirklich gut zu gelingen. Als Spaß auf Geburtstagen bestimmt toll


nach oben springen

#3

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 11.02.2016 09:40
von Marlon • 3 Beiträge

Wird die Flasche irgendwie aufgeschnitten und dann befühlt, oder es ist nur zu Dekoration und das was drinnen ist, wird nicht gegessen


nach oben springen

#4

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 13.02.2016 10:34
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marlon,
ich war auch interessiert an dieser Art eine Torte oder Dessert zu servieren. Google einfach mal, da habe ich alles Wissenswerte erfahren: Flasche wird mittig durchgeschnitten, mit Tesa wieder zusammen geklebt und mit Kuvertüre ausgefüllt wie ein Schokoladenhase. Danach das Plastik entfernen und die Form nach Belieben füllen.



nach oben springen

#5

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 22.08.2017 11:16
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Das klingt interessant, werde ich bei meiner nächsten Party auch mal aus probieren.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#6

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 15.09.2017 16:02
von Karien (gelöscht)
avatar

so eine hatte ich auch mal =9 viel zu schade zum essen :)


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#7

RE: Coca Cola Flasche

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2018 22:22
von Karien (gelöscht)
avatar

Wow, ich habe davon noch nichts gehört, klingt super interessant. Werde dazu auch gleich mal googeln :)


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen