Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich will Smoothies :-)

in Kulinarische Kunstwerke 12.03.2018 21:42
von Lilley • Tortentester | 23 Beiträge

So, jetzt hat mich das Smoothie-Fieber doch auch noch gepackt. Ich war am vergangenen Samstag bei einer alten Schulfreundin zum Geburtstag und sie hat uns ein paar Smoothies kredenzt und irgendwie konnte niemand davon genug bekommen. Nun will ich natürlich auch so einen Automaten. Welchen sollte ich nehmen? Habt ihr Empfehlungen?


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#2

RE: Ich will Smoothies :-)

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2018 15:57
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Fuer smoothies brauchste keinen Automaten, nur genuegend Obst und oder Gemuese, eine Fluessigkeit und ein gutes Rezept. Ich gebrauche gerne Kokoswasser, oder Milch, soyamilch, Wasser geht auch je nach Geschmack und einen Blender, theoretisch reicht auch Puerierstab. Je nachdem wie "smooth" Du ihn haben moechtest, muss Du das Getraenk kuerzer oder laenger "verkleinern"


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder



http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#3

RE: Ich will Smoothies :-)

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2018 15:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ok fuer ne Grossfamilie waer ein grosser Hochleistungsblender besser, fuer uns zwei reicht ein Nutribullet


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder



http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Ich will Smoothies :-)

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2018 22:19
von Karien • Tortentester | 15 Beiträge

Also wir haben auch einen Smoothie-Maker, ein Geschenk meiner Eltern zu Weihnachten, das ist schon eine tolle Sache und dauert Sekunden. Er braucht ein bisschen Platz in der Küche, aber ich liebe ihn. Du kannst ja auf Smoothie-Maker-Test mal einen Vergleich anstellen. Wir haben den von Philips, aber es gibt auch sehr viel günstigere, die bestimmt ähnlich gut sind.


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen