Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2016 11:43
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für meinen Sohn zum 9 Geburtstag. Die nahm er in die Schule mit. Die Idee ist aus dem Netz, fand ich witzig.
Mein Sohn hat eifrig mitgeholfen bei malen auf den Marshmellows
Danke Tina (Floralie) für die Idee mit Jogurtkisten als Transport Hatten leider keine Zeit, um die mit Karton zu bekleben, aber auch so war es wunderbar. Rutscht nix, kippt nix um und das Kind muss keine Behälter aus der Schule nachhause schleppen.

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Star Wars Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2016 13:23
von Ria • Tortentester | 13 Beiträge

Die sind ja toll! Mal abgesehen davon, dass ich Nichten und Neffen habe, die da total begeistert wären, hätte ich die als Kind auch gern gehabt. Und heute auch noch :)
Sehen wirklich sehr lecker aus und die Jogurtkiste als Transportmöglichkeit ist ja eine gute Idee, muss ich beim nächsten Mal auch direkt machen.


If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change!
nach oben springen

#3

RE: Star Wars Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2016 13:42
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das ist wirklich eine nette Idee mit den Marshmallows!
Ein sehr cooles Jungen-Design!

Wie schön, dass die Idee mit den Kartons weiterverbreitet wird. Ich habe sie ja, glaube ich, auch hier aus dem Forum. Ich meine, es war dieses Posting vor zwei Jahren: Ganz einfach ganz viele Cupcakes umsonst transportieren


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Star Wars Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.02.2016 04:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Eine tolle Idee. Die Muffins schauen cool aus,das habt ihr echt toll hinbekommen. Die muss ich gleich meiner Nachbarin zeigen,der Geburtstag von ihrem Sohn steht vor der Tür und wir haben schon darüber gesprochen was sie am besten in der Schule mitbringen kann. Und auf Helden stehen doch alle Junge und Mädel und mit dem Karton perfekt. Vielen Dank für die Anregung LG ursel 😃😃👍👍


nach oben springen

#5

RE: Star Wars Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2016 19:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

...da war die Macht definitiv bei euch... ganz liebe und süsse Idee... das mt den Yoghurtkisten ist der Brüller!!!LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen