Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 09.02.2016 20:11
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Naja ob das ein Kunstwerk ist
Ich brauchte noch einen Gag für ein Geschenk zum 30.
Da Denise Eulen mag lag es Nahe eine zu schenken allerdings kam auf Nachfrage mit was wir ihr eine Freude machen könnten (Frage ging an ihren Freund denn wir kennen Denise noch nicht sooo lange) Bitte, Bitte nur keine Eule.
Ich hatte mich dann für ein Geschenk aus ner Drogerie( gutes Duschbad und so) entschieden aber die Eule konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Ich hab die Sachen aus der Drogerie schön auf dem Cakeboard drapiert und es sah echt toll aus.
Denise hat sich richtig gefreut und ihr Freund na ratet mal der durfte die Eule nach einiger Zeit schlachten. Ich staune immer wieder wie man so süsses Zeug essen kann.
Übrigens auch die Eule war etwas adipös es war der selbe Fondant wie bei Irmchen.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 09.02.2016 20:59
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge



Sylvia, klasse Eule! Die ist Dir ja super toll gelungen. Muss ich mir unbedingt merken


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 09.02.2016 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 09.02.2016 23:41
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wow, wenn Leute, die du noch nicht so lange kennst, solche tollen Kuchen von dir kriegen, möchte ich dich unbedingt kennenlernen. Aber Spaß beiseite, eine tolle Torte. Verrätst du uns, wie du die Torte auf dem Ast befestigt hast und aus was die Unterkonstruktion des Baums besteht?

LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 10.02.2016 05:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ich kann einfach nicht anders als mir jedes Werk anzusehen und meine Bewunderung ausrücken. Ob ich jemals so etwas tolles hinbekommen kann und wie ihr das alles macht frage ich mich jedesmal. Für mich ein kleines Kunstwerk. LG Ursel 😃 😃 👍


nach oben springen

#5

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 12.02.2016 11:38
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist richtig schön geworden. Besonders den Blick hast du klasse hinbekommen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 14.02.2016 14:48
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo,
die ist echt niedliche geworden, ganz toll. Ich denke der Kuchen ist bestimmt ein Hingucker.

Mach weiter so.

LG
kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 15.02.2016 08:36
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Guten Morgen,
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anerkennung Danke.
@ Klarabella; @Kruemelthebig
das war nur ne Fondanteule kein Kuchen.
Die Unterkonstruktion (der Baum) ist aus meheren Drähten unter der Eule hab ich die Drähte zu ner Schlinge gebogen. Da sitzt die Eule drin, auserdem hab ich da noch 2 Drähte eingearbeitet die mit den Enden nach oben gehen so das ich die Eule aufspiesen konnte (autsch). Ich war selbst erstaunt wie stabil das war.
Das Cakeboard hab ich mit nem bedrucktem Papier beklebt damit es dazu passt.
@ursel 45,
lieben dank auch dir.
Du mußt dich einfach nur trauen und es probieren. Frag einfach wenn du was wissen willst desshalb sind wir ja hier im Forum ich hab hier schon soo viel gelernt und man kann sich auch viel abschauen allein aus den Bildern.
Allso nochmal vielen Dank und
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#8

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 16.02.2016 23:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... na die sah doch wirklich niedlich aus.... ich frage mich nur wer so puren Fondant isst....hätte man besser aufgehobenLG Marion


nach oben springen

#9

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 23.02.2016 10:29
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

och ist die nett! sooo toll!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#10

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 05.03.2016 14:36
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvia,
deine Eule ist klasse geworden.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#11

RE: Eine Eule auf nem Baum

in Zucker Kunstwerke 05.03.2016 19:54
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen