Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 08:25
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Ich hab da noch ein paar Torten von 2015.
Diese Torte entstand zu Silberhochzeit sie war für Schwager & Schwägerin einer Arbeitskollegin.
Vorgegeben war ein Bild von der grünen Hochzeit und rosa Nelken da der Brautstrauß mit rosa Nelken war.
Das Innenleben der Torte waren Eifreie Vanille und Schokoböden Sauerkirschen und Zatrbitter Ganache.
Die Torte war eine Überraschung für das Silberpaar welche sehr gut angekommen ist.
Liebe Grüße
Sylvia
Das Blattgrün ist das erste mal aus Obladenpapier leider haben sich die Bätter beim trocknen etwas gerollt
und auch mit der Farbintensität bin ich nicht zufrieden..

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 17.02.2016 08:31 | nach oben springen

#2

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 14:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Eine Zauberhafte Torte zur Silber Hochzeit wieder finde ich deine Blumen toll. Als Anfänger kann ich auch noch nicht so gut mit rede bzw beurteilen so Kleinigkeiten sehen glaube ich nur geübte Leute. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 23:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Super toll gearbeitete Buttercreme Torte, schön mit dem Aufleger und den Nelkenblüten/mit Blattgrün Deko dazu, passt und harmoniert alles hervorragend!LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2016 19:38
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Vielen Dank es freut mich sehr das euch diese Torte gefällt.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#5

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2016 19:49
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

mir gefällt sie sehr gut , ich fand gerade das grün interessant ,die ist toll gelungen



http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#6

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2016 20:03
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

@ Pieani,
ich finde das arbeiten mit dem Obldenpapier sehr interesant es ist superleich ( ich meine die Blätter) allerdings muß ich wohl noch sehr üben.
Schau mal bei Florali rein die macht daraus Blüten die sind einfach nur Wow. Das ist einfach nur Spitzenklasse.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#7

RE: Nelken zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2016 10:24
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

also mir gefällt sie sehr gut! auch das Blattgrün..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen