Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gerne Tips

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2016 07:30
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

So ich stell mal etwas ein und würde mich über Tips freuen,ich würde auch gerne Kurse in berlin

Angefügte Bilder:
IMG-20160224-WA0000.jpg


zuletzt bearbeitet 24.02.2016 07:39 | nach oben springen

#2

RE: Gerne Tips

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2016 00:21
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Alle Torten wirklich sehr schön und sehr sauber gearbeitet. Der einzige Tipp, der mir überhaupt einfallen würde, bezieht sich nicht auf die Torten. Nur mir persönlich gefällt die Plastiktortenplatte von T*pper nicht so gut, wenn sie es also schon sein muss, gefiele mir ein Tortendeckchen, die es inzwischen auch in diversen Farben und auch mit Muster gibt besser als Untergrund ( dabei meine ich selbstverständlich nicht die Hochzeitstorten auf dem Gestell). Kann aber natürlich sein, dass deine Torten nur für den Transport draufstehen, dann habe ich nichts gesagt.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Gerne Tips

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2016 11:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Tips kann ich dir leider keine geben, da ich Anfängerin bin. Finde deine Werke sind dir gut gelungen. LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen