Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2016 21:01
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Danke Marion,

das hätte ich mal vor ein paar Tagen wissen müssen, da hab ich bei SK bestellt.
Naja, man braucht ja eh immer wieder neue sachen, kommen die eben mit auf die nächste Liste. *lach*

LG Svenja


nach oben springen

#17

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2016 07:39
von Yvonne85 • Tortentester | 16 Beiträge

Oh man, das hört sich ja richtig spannend an. So ein Erlebnis wird man nie vergessen. Dies könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Die Torte ist echt klasse.


nach oben springen

#18

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2016 10:54
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Oh, das sieht alles fantastisch aus, gratuliere dir zu den hervorragenden Ergebnissen! Da bin ich ja richtig versucht... Eigentlich wäre ich jetzt so nahe dran, vorbei schauen werd ich dort auf jeden Fall mal :) Vielen Dank für die schönen Eindrücke!


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#19

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2016 21:03
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Marion,
hattest du nicht vor gar nicht allzulanger Zeit Angst vor deinem ersten Kurs? Und jetzt hast du dich so etwas getraut. Finde ich toll und die Ergebnisse sind unglaublich schön. Dass du backen kannst wussten wir ja schon ;) aber ich glaube die Reise hat sich trotzdem gelohnt. Ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Torten.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#20

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2016 17:29
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo Marion,

wow, das sieht ja alles einfach nur fantastisch aus. Vielen lieben Dank für diesen tollen und ausführlichen Bericht. Kannst Du mir sagen welchen Kurs Du genau gemacht hast? Was für Vorkenntnisse muss man für so einen Kurs haben? Würde auch sehr gerne einen machen, bin mir aber nicht sicher, ob mein Wissen reichen würde. Wie sieht es denn mit dem Geschmack der Torten aus? Die Briten essen ihre Torten glaub ich, wie die Amerikaner süßer als wir.

LG
Meltem



nach oben springen

#21

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2016 23:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Meltern, man sollte bei einem Kurs bei SK auf alle Fälle recht gut Englisch können, das erleichtert die Sache ungemein, aber alle sind dort sehr freundlich und hilfsbereit, zudem gibt es eine sehr liebe, Mitarbeiterin die ursprünglich aus Deutschland kommt .... und Fachbegriffe kann man sich ja im Vorfeld anlesen. Gewisse Vorkenntnisse sind schon von Nöten, sonst schaffst du z.bei so einem Kurs nicht eine/ bzw. zwei Pfingsrosen selber herzustellen in der Zeit... aber es gibt auch in allen Bereichen absolute Anfänger Kurse und Kurse für Leute die echt schon was drauf haben, zu den Royal Icing Spezial Kursen würde ich mich nie trauen, LG Marion


nach oben springen

#22

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 09:56
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde mich mal durchs Kursprogramm wühlen.

LG
Meltem



nach oben springen

#23

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 10:09
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Marion,
das ist ja der Hammer. Das sieht alles so köstlich aus. Und diese Torte, wow ich bin total begeistert. Wie vom Profi Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus um so einen tollen Kurs zu besuchen. Aber schön, dass wir durch dich etwas mehr darüber erfahren können. Vielen Dank für deine Eindrücke
LG
Birgit



nach oben springen

#24

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 10:42
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Marion,
ich weiß gar nicht was ich so recht schreiben soll. Bin so was von begeistert das kann ich gar nicht in Worte fassen. Schaue mir auch immer wieder die Fotos an. Dein Bericht ist so toll, da bin ich noch Lichtjahre von entfernt. Hatte mich für einen Kurs bei Eva Kreutzer im Mai angemeldet (2 Tage), glaube aber kaum das so was dabei raus kommt. Freue mich aber trotzdem darauf und hoffe das ich da auch etwas lerne.
Freue mich auch schon sehr auf deine nächsten Torten. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim backen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Verena


nach oben springen

#25

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 22:17
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow Marion, bin immer wieder platt wenn ich deine Kreationen sehen und ziehe meinen Hut ab vor deinen Können und Wissen. Machst du das eigentlich auch Beruflich?
Toll, wirklich schön alles und so liebevoll präsentiert.

LG Lucinda


nach oben springen

#26

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 23:24
von Doke • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Sieht sehr schick aus.Vornehm und edel.



nach oben springen

#27

RE: Ergebnisse meines 6 Days intensive wedding week course bei SK in Farnham

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2016 18:29
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Ich bin begeistert! Wahnsinns-Ergebnisse. Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen