Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 08:47
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Für meine "grosse" Tochter zum Geburtstag. Als meine Kleine Tochter ihn sah wollte sie ihn umarmen mit dem Satz: " Olaf liebt Umarmungen"




nach oben springen

#2

RE: noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 09:26
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Der ist ja süß. Super schön gelungen. Welchen Inhalt hat der Olaf?

LG Irene


nach oben springen

#3

RE: noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 10:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Der Olaf ist ja total süß geworden. Mitlerweile bin ich auch Olaf Fan. Der ist echt cool der Olaf. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 14:24
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@jenn

Mein Gott ist der süüüüüßßßßß! Der ist Dir richtig richtig gut gelungen! Bin schwer begeistert. Mich würde auch brennend interessieren wie Du den Olaf gemacht hast!

Wie groß war er eigentlich?

Kannst wirklich stolz darauf sein


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 14:26 | nach oben springen

#5

RE: noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 15:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch
Er ist mit Vanillekuchen und Lemoncurd gefüllt. Und ca.40 cm hoch. Meine Tortenplatte ist das unterteil einer Etagere, so habe ich gleich eingebaute Stütze.




nach oben springen

#6

RE: noch ein "Olaf"

in Geburtstag-Kinder 26.02.2016 23:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sehr niedlich und süss gemacht, toll einen kompletten Olaf aus Kuchen zu basteln, einfach nur Zuckersüss!LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen