Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 15:30
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo zusammen,

meine Tochter wünschte sich zu ihrem 8. Geburtstag eine Bibi und Tina Torte. Habe das erste mal Figuren machen müssen.


nach oben springen

#2

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 15:42
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wau die ist ja süß geworden. Deine Figuren sind dir super gut gelungen, toll. Hast du die nach einer Anleitung gemacht? Die Hosen schauen mit den etwas faltigen so toll aus. Cool. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 15:57
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Klasse. Eine tolle Torte und die Figuren sind echt super gelungen. Fürs erste mal... Respekt!
Ich tue mir sehr schwer mit Figuren. Es klappt einfach nicht, trotz tollen Büchern...


nach oben springen

#4

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 16:05
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ist die süß geworden und die Figuren finde ich echt toll.

LG Irene


nach oben springen

#5

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 19:13
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen lieben Dank für das Lob. Die Figuren habe ich so gemacht, habe nur Bilder der beiden aus dem Internet ausgedruckt. Die Falten in den Hosen waren eher ein Unfall. Ich habe nur mit Fondant gearbeitet und in den Figuren steckt ein Schaschlikspieß. Als die Figuren so standen, sackten sie immer weiter nach unten, dadurch sind die Falten entstanden. War mal ein positiver Unfall 8-) Bevor sie weiter runtergesackt sind, habe ich sie lieber hingelegt, dadurch sind sie hinten allerdings platt geworden. Werde nächstes mal mit Modelierfondant arbeiten, vielleicht rutscht dann nichts mehr.


nach oben springen

#6

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 01.03.2016 20:32
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo, die ist ja toll geworden. Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut. Deine Figuren finde ich sehr schön. Weiter so...

Lg
Kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Bibi&Tina Torte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2016 15:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... jetzt fehlen nur noch Amadeus und Sabrina und die beiden tollen Mädels können direkt von deiner Torte aus losreiten, sehr niedliche Torte. Super!LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen