Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2016 11:46
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Ich möchte euch auch ein paar meiner Werke zeigen.
Ich hoffe es hat mit der Größe ändern funktioniert.


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen

#2

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2016 11:47
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Ups, ich glaube es ist jetzt zweimal da😊


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen

#3

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2016 13:31
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wau Respekt da ist ja eine Torte schöner als die andere. Man sieht das da viel Herz und Zeit drin steckt. Bin beeindruckt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2016 15:20
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Sind die schön. Da können meine ersten Werke nicht mithalten.
LG Irene


nach oben springen

#5

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2016 20:03
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Oh je, das waren nicht die ersten. Die sahen teilweise schrecklich aus. Das sind die letzten die ich gemacht habe.
Herz und Zeit stecken sehr viel darin. Morgen darf ich wieder fleißig sein und für Samstag eine zwei stöckige Tauftorte zaubern.
Lg Manu


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen

#6

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2016 21:20
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Wow die sehen alle super aus, da ist wohl eindeutig einiges an Erfahrung und Übung dabei. Die mit den Pinguinen gefällt mir persönlich am besten. :-)


nach oben springen

#7

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2018 13:55
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

die sehen ja alle unglaublich aus - wie lange muss man für solche Ergebnisse wohl üben ;-)


nach oben springen

#8

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2018 22:22
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Ma Nu

Also ganz ehrlich, die Torten sehen ssuuuppperr aus! Wirklich ganz tolle Arbeit, sehr ordentlich gearbeitet und die Ideen klasse umgesetzt. Mein absoluter Favorit sind die Pinguine - ich liebe sie! Hab mir schon vor Jahren vorgenommen zu meinem Geburtstag auch mal eine zu backen. Werde als kleine Vorlage Deine im Hinterkopf behalten!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#9

RE: Ein paar meiner Werke...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.06.2018 08:10
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo Nici,

Das freut mich vielen Dank. Die Pinguintorte ist auch der Favorit meines Mannes:)
Ich bin gespannt auf deine Umsetzung. Ich hoffe die zeigst sie uns.

Liebe Grüße
Manu


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen