Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2016 21:58
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Eigentlich ist es ja ein Geburtstagskuchen, denn meine Tochter und ihre beste Freundin feierten diese Woche beiden ihren 21. Geburtstag. Sie hat sich deshalb eine "Beste Freundinnen Torte" gewünscht.... Das war eine ganz schöne Herausforderung..... Welches Motiv für 2 völlig unterschiedliche Mädels ohne gemeinsames Hobby..... Wie stellt man beste Freundinnen dar ??

Hier das Ergebnis...


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.03.2016 01:08
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Was für eine tolle Idee! Ich gehe dann mal wieder in meine Ecke zum neidisch werden.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.03.2016 09:29
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist dir super gut gelungen, man sieht das du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Der Schriftzug passt perfekt. Die Farben finde ich klasse .Da haben die beiden Mädels bestimmt gestaunt. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2016 18:45
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ja, was für eine super Idee. Immer wenn ich so eine tolle Umsetzung sehe, frage ich mich... warum komm´ ich bloß nicht auf so etwas ... grrr
LG Miss Piggy


nach oben springen

#5

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2016 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schön wie du das Thema umgesetzt hast, die Silhouetten hast du sehr schön gemacht, da freut man sich jetzt schon auf Sommer und Urlaub wenn mein dein farbenfrohes Törtchen sieht, sehr fein und sauber gearbeitet, LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2016 19:29
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Dankeschön...

@Miss Piggy
Das denk ich mir auch immer von den anderen....


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#7

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 10:26
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Wow, ich bin echt begeistert von deiner Torte.
Die ist dir super gelungen und die Idee finde ich auch super klasse. Respekt!
LG Jenny



nach oben springen

#8

RE: Beste Freundinnen Torte

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 11:12
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Das nenne ich mal gelungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen