Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 10:39
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hier mal wieder was von mir.
Die Torte ist ein Auftrag von meiner Chefin gewesen, die seit ein paar Jahren in einen Russisch- Kurs geht. Die Torte war zum Auftakt der neuen Kurs- Saison.
Innen ist passender Weise ein Russischer Zupfkuchen.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt, in der VHS waren alle begeistert.

Angefügte Bilder:
DSC_3503.jpg
DSC_3504.jpg


zuletzt bearbeitet 10.03.2016 10:40 | nach oben springen

#2

RE: Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 14:43
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll, die Idee mit den zauberhaften Puppen (mir fällt jetzt nicht ein wie die heißen, kann man in einander stellen oder? )Das da ein russischer Zupfkuchen drin steckt genial. Auch die Farben passend zum Thema. TOLL LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 19:37
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Danke.
Und ja ist richtig, hoffe ich schreibe es richtig, die Puppen heißen Matroschka.
Das ist mir beim Thema Russland auch sofort in den Kopf gekommen :-)

LG Jenny



nach oben springen

#4

RE: Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 23:17
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das ist ja hübsch geworden! 😍 Die Püppchen sind ganz bezaubernd!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 23:47
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Drei Flaschen Vodka hätten auch wirklich nicht so gut ausgesehen , das ist nämlich das, was mir zum Thema sofort in den Kopf schießt. Und jetzt gehe ich in meine Ecke und schäme mich , dieses Mal wegen meiner fürchterlichen Vorurteile!

Aber Spaß beiseite: Eine tolle Torte, superschön gearbeitet, mit der russischen Flagge und den Matroschkas eine sehr schöne Umsetzung des Themas Russland. Lediglich der russische Zupfkuchen ist nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker sind da ja Gott sei Dank völlig verschieden.

LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Für den VHS- Russisch- Kurs

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2016 23:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...die Matroschkas sind dir wirklich süss gelungen und Zupfkuchen geht immer, LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen