Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

OLAF Frozen Torte

in Geburtstag-Kinder 08.03.2016 18:11
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

wieder mal ne Olaf Torte....irgendwie sind alle Freunde und Familie auf OLAF und Eiskönigin Trip :)
diese Torte war das Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe kleine Freundin. Sie liebt meinen Schokokuchen....und den....hab ich ihr dann etwas anders verpackt :)

lg. Tina

Angefügte Bilder:
OlafWZ.JPG
OlaftorteWZ.JPG

nach oben springen

#2

RE: OLAF Frozen Torte

in Geburtstag-Kinder 08.03.2016 19:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schöner edler, winterlicher Kuchen! Trotz Olaf und Eiskönigin Bild nicht kitschig ! Sehr fein!!! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: OLAF Frozen Torte

in Geburtstag-Kinder 08.03.2016 21:42
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Der Olaf ist dir ganz toll gelungen, echt putzig! Die ganze Torte gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen