Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 13.12.2015 17:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

meine erste Star Wars Torte und bin ganz zufrieden mit dem Yoda oder wie der heißt .... „smile“-Emoticon
Das gelb beim Schriftzug war in Wirklichkeit gottseidank kräftiger als hier auf den Fotos.

Angefügte Bilder:
k-0496.JPG
k-0502.JPG
k-0508.JPG
k-0509.JPG
k-0511.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 13.12.2015 18:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

na bei dieser Torte war die "Macht" absolut auf deiner Seite, eine ganz tolle Torte für einen Star Wars Fan... LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 14.12.2015 08:25
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich habs zwar nicht so mit Star Wars, aber der Yoda ist 1A gelungen und die ganze Torte stimmig und spacig!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 14.12.2015 18:58
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Super Torte! Wie hast du denn den Meister Yoda so toll hingekriegt? Ich habe schon einmal versucht, sein Gesicht zu modellieren, aber das ist gar nicht einfach...
LG
Martina



nach oben springen

#5

RE: Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 14.12.2015 20:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch !!!
@diesailerin Martina ich habe mir dieses Mantschgal im Netz gegoogelt (verschiedene Arten - gezeichnet, in 3D und den Original natürlich auch) und und dann einfach versucht so gut wie möglich nach zu modellieren.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Star W-ars Torte mit Yoda

in Geburtstag-Kinder 09.03.2016 23:04
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die Torte mir gut gefällt ;))
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen