Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2016 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

die Torte ist ein Austellungsstueck, nach Ostern geht bei mir nun wieder die Saison los und das Laedchen will ja nett geschmueckt sein
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 01:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Besonders außergewöhnlich finde ich die altrosafarbene Etage, die ein antikes Aussehen
hat. Das habe ich noch nie irgendwo gesehen. Verräts du, wie du den hergestellt hast oder gehört das zu deinen Betriebsgeheimnissen?

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 04:19
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo Susi, kann ich Klarabella nur zustimmen. Die ist außergewöhnlich. Sehr Edel. Bin immer wieder erstaunt was man mit Torten alles machen kann. Die Torte wird in deinem Laden toll schmücken. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 06:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen Ihr Beiden
nein nein kein Betriebsgeheimnis ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen die liebe Tina @Florali hat mich auf ein Tutorial aufmerksam gemacht, dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=ln9X3BZf8m4&feature=youtu.be und ich hab es ausprobiert.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 12:09
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Vielen Dank für den Link, natürlich auch an Florali. Das sieht ja auf dem Video - wie die meisten Sachen - recht einfach aus, mit einem tollen Effekt.

LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 15:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

ja es ging eigentlich ganz leicht. Wichtig ist echt, die Bluetenpaste-blaetter lang genug antrocknen zu lassen und dann mit nicht zuviel Kraft auf den Fondantplatten zu rollen bis die Bluetenpaste bricht.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 21:25
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Damit beantwortest du mir eine Frage, die ich eigentlich noch erst stellen wollte. Aus dem Video war mir nämlich noch nicht klar, ob es sich bei der oberen Schicht um Blütenpaste handelt, obwohl ich es aufgrund der Dünne des Materials schon angenommen hatte.

Wie gesagt, noch einmal ganz herzlichen Dank für den Link und die Erklärung. Ich bin wirklich immer wieder überrascht, wie viele tolle Ideen hier von den Mitgliedern umgesetzt werden.

LG Klarabella



nach oben springen

#8

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 08:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gern geschehen Klarabella dafuer ist doch dieses wunderbare Forum da. Bei Fragen wird hier immer gerne geholfen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 11:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Eine prachtvolle und sehr imposante Torte, geeignet für die grosse klassische Hochzeit! Ganz toll!!! Sehr elegant und fein, da würden in echtem Kuchen eine ganze Menge Gäste satt werden,LG Marion


nach oben springen

#10

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2016 21:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich finde sie auch klasse, Susi!!!
Und genial, dass du das Tutorial gleich mal ausprobiert hast! Auf dich ist immer Verlass!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#11

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2016 15:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Totol chic, Susi. Besonders die untere Etage ist so chic.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#12

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2016 16:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2016 22:01
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallöchen,
wow das ist ja der Hammer. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hoffe ich komme auch mal dahin so was zu zaubern
Lg
Verena


nach oben springen

#14

RE: HT in weiss

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2016 18:16
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Wow wunderschön! Ich liebe es, dass die Spitze oben absteht!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen