Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 22:41
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Hallo, dies war meine aller erste Torten, gefüllt war sie mit Marmelade und Buttercreme. Sie war mit Marzipan eingedeckt und Sahne dekoriert. Die Speichen habe ich aus Fondant gemacht.


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2016 20:36
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@huchti

Ich glaube viele von uns haben so angefangen, ich auch Solche Torten sind meist der Einstieg, immer aufwendigere Torten zu gestalten - ich glaube das nennt man dann SUCHT


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2016 23:00
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Nici,
das glaube ich. Mir fallen im Moment so viele Sachen ein die ich auch schon am vorbereiten binmein Mann bekommt schon die Krise.
Lg Verena


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 19:02
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hihi, das glaub ich kennt fast jeder hier im Forum! Mach weiter so, es macht sooooooo viel Spaß!!!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen