Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weiße Hochzeitstorte mit pinkner Spitze

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2016 19:39
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier noch ein Bild der Hochzeitstorte, die ich letztes Jahr im August gemacht habe.
Es war meine erste dreistöckige Torte :)



Als Füllung gab es oben Biskuit mit Käsesahne und Mandarinen, Mitte Biskuit mit Käsesahne und Himbeeren und unten Schokobiskuit mit Ki*tkat-Füllung und Schokoganache.

Die Hochzeitsfigur habe ich von der Braut bekommen, beide total Fußballverrückt daher auch mit kleinem Fußball

Liebe Grüße
Jessica


nach oben springen

#2

RE: Weiße Hochzeitstorte mit pinkner Spitze

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2016 23:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Liebe Jessica, für deine erste 3 stöckige ist die aber richtg gut und fein gelungen.Darf ichs sagen ; zu dem Anlass hätte ich das Cakeboard mit weissem Fondant eingedeckt und mit einem schönen pinken Band am Rand abgeklebt, das hätte dann noch chicer ausgesehen, hoffe du bist mir nicht böse ... ansonsten ein feines Törtchen LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Weiße Hochzeitstorte mit pinkner Spitze

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2016 14:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Zauberhaft deine Torte, und Hut ab. Für die erste dreistöckige echt mein Kompliment. Nicht zu überladen und die Spitze schaut sehr sauber gearbeitet aus. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen