Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das ist Taufe Nr. 2

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 22:50
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Die Torte war für mein Patenkind...viele dünne Böden gefüllt mit Aprikosen Marmelade und saurer Sahne...Wusste nur zu dem Zeitpunkt noch nicht das Fondant nicht mit Sahne in Verbindung gebracht werde darf...die Sahne war schön hellblau gefärbt...geschmeckt hat sie trotzdem und die Freude war auch groß


nach oben springen

#2

RE: Das ist Taufe Nr. 2

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2016 15:22
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Toll, auch ohne Fondat kann man zauberhafte Torten kreieren. So wie deine echt tolle Torte. Die Schüchen hast du ja auch perfekt gestaltet. Du bist wohl ein kleines Naturtalent. Das glaube ich das sich die beschenkten darüber gefreut haben. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Das ist Taufe Nr. 2

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2016 18:17
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Danke für das Kompliment, glaube aber ich muss doch an manchen Sachen noch was üben. Mache aber immer weiter weil es mir auch riesen Spaß macht. Und hier lerne ich Dank euch ja auch noch immer wieder was dazu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen