Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 17:48
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Mit Spitze und Schleife ..

Angefügte Bilder:
DSCN2143k.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 18:38
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Ute,
sieht super edel aus, alles gleichmäßig TOPWas sind das denn für Torten, weil sie so schön hoch sind?
Lg Verena


nach oben springen

#3

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 19:00
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Sehr schön!!!! Die Schleife ist wunderschön geworden! Toll gemacht!
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 22:20
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von huchti im Beitrag #2
Hallo Ute,
sieht super edel aus, alles gleichmäßig TOPWas sind das denn für Torten, weil sie so schön hoch sind?
Lg Verena
Die sidnnbei mir eigentlich immer so hoch, das war von unten nach oben Schokoladenkuchen mit Schoko Sahne, Zitrone mit Lemoncurd Frischkäse und oben Walnuss Ornage mit Salzkaramell


LG

Ute
nach oben springen

#5

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 22:31
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Das sieht total toll aus. Ich mag so eine schlichte Eleganz. Welche Größen haben die einzelnen Torten denn? Haust Du die jeweils aus einem Kuchen raus bekommen oder musstest Du pro Torte mehrfach backen?

LG
Meltem



nach oben springen

#6

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 23:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

...mit einer Schleife drauf... sehr schön , schlicht und edel....mit feiner Spitzendeko! So gefällt mir das als klassische Hochzeitstorte, weniger ist oft mehr!LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2016 08:07
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Meltem im Beitrag #5
Das sieht total toll aus. Ich mag so eine schlichte Eleganz. Welche Größen haben die einzelnen Torten denn? Haust Du die jeweils aus einem Kuchen raus bekommen oder musstest Du pro Torte mehrfach backen?

LG
Meltem
die sind 25, 20 und 15 cm im Durchmesser und ich backe die in einem


LG

Ute
nach oben springen

#8

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2016 20:31
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG
Meltem



nach oben springen

#9

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2016 14:42
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen eine Wunderschöne Hochzeitstorte. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Ganz in weiß..

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 21:10
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen