Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mia und Onchao für die kleinste Nichte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2016 16:10
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Meine jüngste Nicht hatte sich zum Geburtstag Mia und Onchao gewünscht. Ich muss ehrlich sagen, war schon echt schwierig. Ich weiß gar nicht wie oft ich den Kopf probiert habe .Hatte über den Kuchen noch essbaren Glitter gemacht, was man auf dem Foto nicht so gut rüber kommt. Hatte für die kleinen Mäuse einen festen Kuchen gemacht und meine Nicht wollte nichts abgeben,das wäre ihrer und den wollte sie immer behalten, weil Mama das ja nicht so gut kann. Fand ich ja ein süßes Kompliment von ihr.
Lg Verena
Mehr Törtchen habe ich bis jetzt auch nicht geschafft. Als nächstes kommt Ostern und dann Abi


nach oben springen

#2

RE: Mia und Onchao für die kleinste Nichte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2016 16:59
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Wow, die ist Dir ja toll gelungen! Meine Tochter hätte dieses Jahr auch gerne so eine Torte gehabt, das habe ich ihr aber ausgeredet, weil ich mich nicht an die Figuren getraut habe. Ist ja süß, dass die Kleine nichts abgeben wollte.

LG
Meltem



nach oben springen

#3

RE: Mia und Onchao für die kleinste Nichte

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 18:28
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Danke für das Kompliment muss dir auch recht geben Figuren finde ich auch nicht so leicht


nach oben springen

#4

RE: Mia und Onchao für die kleinste Nichte

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 22:40
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Ich finde auch, dass Du die Modellierungen super hingekriegt hast- Der Traum aller Mia-Fans...
LG, Erbse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen