Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der kleine Vampir

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 22:51
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Mein fünfjähriger Sohn war total im "Kleiner Vampi"-Fieber. Wir sahen uns die Fernsehserie aus den 80ern auf YouTube an und hatten alle Ohrwürmer von "They Can See In The Dark".
Außerdem liebt er Otfried Preusslers "Kleines Gespenst" Da musste zum Geburtstag natürlich die entsprechende Torte her. Die ist mal wieder hingemurkelt, weit entfernt von perfekt, schmeckte aber sehr lecker schokoladig.
LG, Erbse|addpics|5yj-2-6500.jpg,5yj-3-f1b5.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 15.03.2016 22:53 | nach oben springen

#2

RE: Der kleine Vampir

in Geburtstag-Kinder 16.03.2016 15:58
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Erbse,
für "hingemurkelt" (den Ausdruck finde ich schön, muss ich mir merken) ist die Torte aber ziemlich gut. Immerhin hast du 3 Figuren modelliert. Gut, dass Gespenst ist nicht ganz so aufwendig, aber ich hätte sicher für jede Figur einen Abend gebraucht und ob das Ergebnis so ausgesehen hätte, bin ich mir da nicht so sicher.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#3

RE: Der kleine Vampir

in Geburtstag-Kinder 16.03.2016 17:22
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Liebe Vali, der Unterschied zwischen Deinen und !einen Torten liegt ja gerade in der Liebe zum Detail...
Trotzdem Danke für die Blumen... 😆


nach oben springen

#4

RE: Der kleine Vampir

in Geburtstag-Kinder 26.03.2016 16:36
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich finde die Torte richtig hübsch!! Der Fondant-Rand z. B. muß nicht immer mit der Torte abschließen...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen