Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 21:07
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
leider hatte ich sehr wenig Zeit für das Forum. Ich hoffe das wird jetzt endlich wieder besser und ich hoffe die ständigen Erkältungen hören jetzt endlich auch auf.

Für meinen Großen war die "Vögele schnipsen" Torte(so sagt er zu A*n*g*ry B*i*rd*s), weil er das so gerne spielt.


Eigentlich wollte ich alle Kindertorten in einen Beitrag machen um nicht unnötig viele Beträge werden. Leider darf ich aber nur 5 Bilder anhängen, deshalb werden es jetzt halt doch für jeder Torte ein Betrag.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#2

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 21:28
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die Torte ist ja cool geworden und die Vögel total schön modelliert. Ich bin leider eine totale Niete in diesem Spiel :-(.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 15.03.2016 22:12
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super spitze und alles soo schön geformt


nach oben springen

#4

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2016 11:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...einfach nur niedlich, sehr schön gemacht!LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2016 15:20
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Komplimente.

@margh: Ich habe das Spiel noch nie gespielt ;)

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 19.03.2016 19:55
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Die ist je cool!!! Toll gemacht!!! Würde meinen Jungs bestimmt auch gefallen(-;
LG, Vroni


nach oben springen

#7

RE: Vögel schnipsen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2016 15:56
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank Vroni (@vronschgal83). Ich glaube wir könnten unsere Torten einfach austauschen :)
Liebe Grüße und schöne Ostern
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen