Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Polizeihemd und Hotpants

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2016 16:41
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo zusammen,
wie versprochen hier noch zwei Torten, die euch gerne zeigen möchte. Mein ältester Bruder ist bei der Polizei und ein mal im Jahr lädt er seine Kollegen zum Grillen ein. Das Grillfest beginnt mittags und nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen. Ich habe dieses Jahr diese beiden Torten für die Damen und Herren von der Polizei gemacht. Sie waren ganz begeistert und hatten die Hotpants auch ganz schnell vernascht.
LGBirgit



zuletzt bearbeitet 17.03.2016 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Polizeihemd und Hotpants

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2016 18:15
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Birgit,
klasse Idee sieht super aus dann ist es doch ein gutes Zeichen das sie schnell weg waren
Lg Verena


nach oben springen

#3

RE: Polizeihemd und Hotpants

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2016 19:35
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@pastelito

So eine Hemdtorte reizt mich ja auch aber leider hat es bislang keinen passenden Anlass gegeben. Deine Torten sehen toll aus und natürlich sehr sauber gearbeitet. Auch die Po-Torte ist Dir RUNDum gelungen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Polizeihemd und Hotpants

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2016 19:42
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@Gugelhupf
Dankeschön Nici
Schade, dass du noch keinen Anlass hattest, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Es hat nämlich viel Spaß gemacht die Torte herzustellen. Und umso mehr, da ich weiß wie sehr mein Bruder sich drüber freut.
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#5

RE: Polizeihemd und Hotpants

in Besondere Anlässe 2. 03.05.2016 15:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Birgt, toll Deine Torten die Hot -Pans Torte ist ja super knackig geworden. Klasse. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen