Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 20:12
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Diese Torte hat mein Mann zu unserem dritten Hochzeitstag bekommen.
Das Innenleben war Eine Aprikosen -Marzipan schichttorte. ( die ist ja wirklich unglaublich lecker)

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1457730050361.jpg


nach oben springen

#2

RE: Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 20:15
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Das ist ja echt eine süße Idee zum Hochzeitstag.
Sie hört sich echt lecker an.
Alles Gute zum Hochzeitstag!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 22:15
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Eine schöne Idee und toll umgesetzt als Geschenk für deinen mann. Er hat sich sicher riesig gefreut.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.03.2016 14:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr niedliche Idee zum 3ten Hochzeitstag.. ach ja da ist die Liebe noch so frisch wie das feine Törtchen das du dazu gezaubert hast, nein Spass beiseite, mein Mann freut sich noch nach fast 26Jahren über jedes Törtchen das meine Küche verlässt... ganz hübsch ist die Idee mit dem Baum/ Blätter aus Herzen.... LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.03.2016 14:35
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super schön geworden und ein klasse Idee
LG Verena


nach oben springen

#6

RE: Torte zu unserem 3 Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2016 13:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist echt gelungen, die sieht richtig Romantisch aus. Der Baum mit Blättern aus Herzen süß. Da steckt liebe drin. LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen