Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 18:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Die Hochzeitstortensison ist eröffnet und als erste Torte in diesem Jahr gibt es eibe Torte in gold und bronze Tönen. Alles nur mit glänzendem Puder abgepudert. Ich mag diese filigranen Schmetterlinge sehr. Sehr schlicht, aber trotzdem in diesen Farben sehr edel.
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
IMG_1220.jpg


nach oben springen

#2

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 18:10
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

das ist eine tolle torte....ich bin begeistert...die schetterlinge liebe ich auch ...ausserdem gefällt mir, dass bei dir die proportionen stimmen ...eine perfekte, schlichte und doch wirkungsvolle torte
gefällt mir sehr gut und werde sie mir..als anregung in erinnerung behalten :)


Lg Heidi
nach oben springen

#3

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 18:13
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Wirklich sehr edel und eine tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.


LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 19:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sehr edel und fein gemacht, Blumen sind ja nicht immer Jedermanns Geschmack... die filigranen Schmetterlinge wirken leicht und luftig und aufgrund der Metallic Farben trotzdem edel.LG Marion


nach oben springen

#5

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 19:08
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Eine sehr edle Torte, sehr, sehr schick!
@backmütterchen: Die Schmetterlingsausstecher hab ich auch. Wie hast du sie so schön ausgestochen bekommen?


nach oben springen

#6

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2016 19:36
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Wow wie akkurat, einfach perfekt!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#7

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 08:50
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Ich benutze Mexikanische Paste für die Schmetterlinge.|addpics|6dr-1-f2cc.png|/addpics|



zuletzt bearbeitet 29.03.2016 08:52 | nach oben springen

#8

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 14:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Das ist ja bestimmt eine Heiden Arbeit mit den Schmetterlingen wau kann ich da nur sagen. Gefällt mir wahnsinnig gut. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#9

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 15:13
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Also diese Torte ist genau mein Geschmack... Ich liebe Schmetterlinge und die Farbe der Torte.
Sie ist wirklich sehr schön geworden. Na dann kann die Hochzeit ja kommen.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#10

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 22:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
mir gefällt deine Torte auch supergut, vor allem auch weil ich weiß wie viel Arbeit in den Schmetterlingen steckt. Ich habe bei 6 Versuchen 2 Stück heile rausbekommen, die mir dann beim Dekorieren der Torte zerbrochen sind. Ich habe ganz großen Respekt vor dir!
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#11

RE: die neue Hochzeitstortensaison hat begonnen.......

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2016 19:43
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Wunderschön ist die Torte geworden! Und so sauber gearbeitet!!! Toll die Schmetterlinge, und die Streifen so akkurat hinzubekommen.....Respekt!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen