Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 11:38
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Eine kleine, aber feine Torte zur Goldhochzeit.
Das Paar hat sich in Berlin kennen gelernt und er schenkt Ihr zur Goldhochzeit eine Reise nach New York. Außerdem solte noch ein Brautpaar dazu, dem man zwar ansieht daß es keine 25 mehr ist, aber es sollte auch nicht nach alten Leuten aussehen..
Der Scherenschnitt ist mir dann beim drauf setzen kaputt gegangen, also musste Plan B her. Da kommt Freude auf..
Geschmacklich wars ein Pound Cake mit Zitrone und Himbeer Mascarpone Füllung und ein Walnuss Orangen Torte mit Caramell Frischkäse Füllung . Die oberste ist ein Dummie da es eine relativ kleine Feier ist ...
Die Himbeer Füllung habe ich testweise zum ersten mal mit RUF Agartine
gemacht, ein bisschen anders in der Anwendung aber funktioniert auch

Angefügte Bilder:
DSCN2154 (3).png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 13:51
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Die Torte ist super schön...
Das ist eine ganz tolle Idee zur Goldenen Hochzeit.
Es hört sich auf jeden Fall sehr lecker an.

LG
kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 15:41
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Eine wunderschöne Torte, mit tollen Ideen zur Geschichte der beiden. Da hast du dir echt was einfallen lassen. Der Scherenschnitt toll. Jetzt mal eine vieiecht dumme frage. Aus was ist der Scherenschnitt? Esspapier? Habe ich noch nicht gesehen. Stelle ich mir nicht einfach vor. Hast du toll hinbekommen. Mal was anderes. Bin beeindruckt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 17:21
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte hast du da gezaubert! Schneidest du die Scherenschnitte mit der Hand oder benutzt du dazu eine circut?
LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 20:19
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Die Torte sieht wunderbar ausauch die Füllung gefällt mir. Steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin. Da haben sich die beiden bestimmt gefreut so eine tolle Torte mit Geschichte zu bekommen. Echt klasse


nach oben springen

#6

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 21:16
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Eine ganz tolle Torte und so passend zu den beiden.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 23:29
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, eine tolle Torte, eine schöne Idee mit der Unterteilung unten Berlin und oben NY.

LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2016 23:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sehr schön mit der Skyline von NY und von Berlin, ist nicht so altbacken wie man es sonst oft zu so einem Anlass sieht! Denn auch im höheren "Alter" kann man ja noch peppig und unternehmungslustig sein und ich finde das hast du mit dieser feinen und schön gearbeiteten Torte ganz klar gezeigt.... und die Füllungen hören sich auch Megalecker anLG Marion


nach oben springen

#9

RE: Goldhochzeit Berlin - NY

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2016 19:51
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Deine Torte ist der Hammer!!! Mich würd auch interessieren, wie du den Scherenschnitt hinbekommen hast. Ist alles so fein und detailliert! Super!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen