Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 30.03.2016 07:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

war gewuenscht zum 9. Geburtstag.
Unter den gefuehlten 1000000 ausgestochenen Plaettchen befindet sich eine Schokosahnetorte.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 30.03.2016 10:18
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Was für eine Fleißarbeit, der absolute Wahnsinn !!!!! Toll geworden !


LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 30.03.2016 11:30
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tolle Torte!
Das mit den 1000 Plättchen kann ich dir nachvollziehen. Ging mir auch nicht anders: minecraft zum 13. Geburtstag


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 30.03.2016 14:33
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wow sieht super ausund was für eine Arbeit. Was man nicht alles für Wünsche erfüllt
LG Verena


nach oben springen

#5

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 31.03.2016 13:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Mühe hat sich gelohnt, deine Torte schaut echt genial aus. Da wird der Beschenkte sich sicherlich sehr gefreut haben. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 31.03.2016 16:39
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Was für eine Arbeit. Mein Sohn hätte sich auch riesig darüber gefreut. Bis jetzt war mir das noch zu viel Arbeit.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 01.04.2016 06:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Ihr Lieben
ja bei dem Gefuzzel wuenscht man sich nen Lebensmitteldrucker oder jemand anderen, der einem die Dinger aussticht
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Minecraft Torte

in Geburtstag-Kinder 23.04.2016 20:54
von uta16 • 5 Beiträge

Macht Minecraft trotzdem nicht besser! Aber Respekt vor soviel Arbeit! ( ich habe für so eine Torte den Lebensmitteldrucker bemüht, ich gestehe!)
LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen