Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 07:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Schoen wenn Firmungstorten mal ohne kirchliche Symbole bestellt werden da freu nicht nur ich mich, sondern sicher auch der Firmling
Der Kuchen besteht aus Schokobisquitboeden gefuellt mit Dobos-creme. Dank meiner Unfaehigkeit Torten gerade hin zu kriegen, wurde es eine etwas aeltere Halfpipe
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 09:09
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Susi,
was für eine coole Torte, die wäre auch was für meinen Sohn, darf ich ihm gar nicht zeigen dann kommt er auch auf die Idee das ich ihm so eine machen soll.
Lg Verena


nach oben springen

#3

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 09:34
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Suella

Einfach genial! Super schön umgesetzt und auch den Skateboarder hast Du wieder mal toll modelliert
Der "coole" Namensschriftzug passt natürlich auch perfekt!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 13:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...na Susi, da hör aber mal auf an dir herum zu kritteln... diese Torte ist echt der Brüller für einen Teenager der gerne Skateboard fährt. Ich finde die Halfpipe mehr als gelungen, die sieht absolut echt aus... auch die kleine Figur ist soooo süss, das ganz ist mehr als gelungen und mal eine wunderbare Alternative zu den üblichen Firmtorten, ich finde man sollte zu solchen Anlässen viel mutiger sein und finde so eine Torte viel persönlicher! Einfach SPITZE!!LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 14:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Total Pfiffig echt cool deine Torte. Die Figur, wie ein Teenager, da passt alles zusammen. Bin begeistert von der Idee so eine Torte zur Firmung Toll. Lach Bitte nicht aber was für eine Führung ist das? Kenne ich nicht und habe ich auch noch nicht gehört. 😳LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 16:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen ihr Lieben
das ist nett, dass ihr die schiefen Seiten einfach ignoriert haett ich da wohl mal besser mit der Fuellung gespart, ne waer dann sicherlich leichter zu schnitzen gewesen....
@ursel 45
Ursel, ] du meintest sicher Fuellung oder ? ich geh mal suchen, ich glaub ich hab die Fuellung schon vor jahren hier mal eingestellt....ich schau mal, ob ich sie noch finde
Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2016 17:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2016 15:16
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Tolle Idee, fantastische Umsetzung! Richtig klasse!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2016 16:20
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo Susi,

das ist eine einfach geile Torte. Wenn die mein Sohn sieht, habe ich den nächsten Auftrag auf dem Tisch liegen...
Sehr schön gearbeitet und der Schriftzug sieht super aus.
Toll

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#10

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2016 19:57
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Vielen Dank das du extra nochmal nach den Rezept geschaut hast. Das werde Ich definitiv ausprobieren. Toll. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#11

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2016 18:28
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Sehr coole Torte ist das geworden!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#12

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 09:50
von Cakemart • 1 Beitrag

Hallo! Eine Super-Torte und eine Klasse-Motiv!


nach oben springen

#13

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2016 07:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2016 23:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wow, Susi, die Idee (und natürlich auch die Ausführung) ist genial. Da muss man erst mal kommen!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 06.04.2016 23:12 | nach oben springen

#15

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2016 13:57
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte, bin begeistert!

Mein Sohn hat Ende Mai Firmung und es "muss" eine traditionelle Torte werden (hab ich auch schon im Kopf), aber da wir viele Leute sind, würde ich gerne auch eine persönlichere zweite Torte machen. Ich hoffe, ich habe eine gute Idee. So toll wie deine Torte wird sie aber sicher nicht werden!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen