Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 10:17
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Am Pfingstsamstag durfte ich diese Hochzeitstorte mit individuell modelliertem Hochzeitspärchen modellieren. Die untere Etage war vegan mit einem Schokoladenkuchen und einer Himbeer.Schokoladen Ganache, die mittlere war ein Zitronenkuchen mit einer Lemoncurd - weiße Schokoladen Ganache .
Vegan backen war nicht so das Problem, vegan füllen schon eher, das Sojazeug wurde leider nicht so fest wie ich es gerne gehabt hätte, und man kann ja leider auch nicht mit Gelatine nach helfen ..

Angefügte Bilder:
DSCN2245.png
DSCN2251.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 14:16
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Wow, ist die toll!!! Schlicht, stimmig, gefällt mir wahnsinnig gut!!! Eine vegane Torte stelle ich mir auch extrem schwierig vor, aber du hast es toll gemeistert!
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 14:20
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Die Torte ist total süß geworden. :D
Vegan füllen ist garnicht so schwer, hab 4 Jahre vegan gelebt und da doch bissi erfahrung gesammelt. Sollte mal bedarf bestehen, helfe ich gern weiter. :)


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 14:36
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen, eine Tolle Torte, schlicht und trotzdem ein Hinguker. Toll. Das kann ich mir vorstellen wenn man beim Vegan backen keine Erfahrung hat, es nicht ganz so einfach ist. Aber du hast es ja perfekt hinbekommen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2016 14:46
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sehr, sehr schön gefällt mir richtig gut
LG Verena


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2016 23:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine total niedliche und niht überladene HT hast du da gezaubert! Sehr chic !LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 19:05
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Bei dem Brautpaar kann man sich sehr gut vorstellen wie sie in echt aussehen 😃 Denke ich zumindest 😁


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar i

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2016 11:03
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich finde die Torte gerade wegen ihrer Schlichtheit sehr chic. Und dass du Probleme mit der veganen Füllung hattest, kann ich verstehen, fällt aber nicht im geringsten😋

LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen