Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2016 12:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

So meine Lieben, nun ist das Törtchen fertig.

Die Tortenkapsel ist etwas uneben, da ich mit Erdbeersmothie (zieht laaaaaaaaaaaaaangsam an), Schokocreme (wird sofort fest!) und Vanillepudding (irgendwo dazwischen) gearbeitet habe. Das muss man aber eben einmal erfahren, danach kann man es besser planen :)
Außerdem habe ich zum Ersten Mal die eingedeckte Wickeltorte auf den Kopf gestellt, um die Torte besser auf dem Cakeboard zu platzieren.

Diese Torte ist ein Geschenk an meinen Gyn zur Rubinhochzeit als Dankeschön für einen Dienst am Menschen.
Jedenfalls wünschte er sich Schokolade drin, was ich im Sommer etwas langweilig finde und so kam die Idee "Vanille-Himbeere bzw. Erdbeere" ich dachte mir, vielleicht gab es bei der Hochzeit zum Dessert Vanilleeis mit Himbeeren, das ist doch so ein oldschool-Dessert?!

Nun zeig ich das fertige Törtchen und hoffe, Euch gefällts.
Fazit für mich: Nicht immer zu viel wollen: Neue Füllung, neue Technik testen ...




Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2016 13:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das muss aber ein super netter Doktor sein, wenn er so ein feines Törtchen geschenkt bekommt... ganz liebevoll und schön gemacht... und es hört sich einfach saulecker an !LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2016 15:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

Ich finde sie sehr schön. Da hat Dein Beitrag - nur mit der Figur - nicht zu viel versprochen.



nach oben springen

#4

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2016 19:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist wirklich toll geworden, als ich nur den Kopf gesehen habe dachte ich eine tolle Ausstrahlung der Mann aber als ich gelesen habe worauf du hin gearbeitet hast und jetzt das ganze Werk sehe finde ich Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein kleines Schlitzohr. Auf der Torte wirkt er andere, kommt gut zur Geltung. Und mit dem Herz in der Hand. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 07:18
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke meine Lieben, ich bin gespannt wie die geschmeckt hat denn DAs ist Mir tatsächlich sehr wichtig. Ich verwende regionale zutaten und der einsatz ist night günstig. Trotzdem haette ich gerne wine ebenere kapsel gehabt 😉

Marion, DAs ist ein arzt der kein gott in Weiss ist sondern sehr bodenstaendig und fachlich trotzdem genial. Ich hoffe er geht erst in zehn jahren in rente Oder 20... 😊


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 08:11
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Mir persönlich fallen keine Unebenheiten auf, aber selbst wenn da welches sind, ein Wanderweg ist doch nie ganz grade😁 Sieht ganz toll aus die Torte, das mit dem kleinen rubinherz ist eine sehr schöne Idee. Bin gespannt darauf zu hören wie sie geschmeckt hat.


nach oben springen

#7

RE: Rubinhochzeit Wandererpaar Gynäkologe

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2016 12:07
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, Caro. Die Figur ist der Hammer. Der Rest der Torte steht der Figur, aber auch in nichts nach. Die 40 als Röntgenbild dazustellen ist eine geniale Idee. Ich denke er hat sich sehr gefreut, oder?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen