Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 01.04.2016 22:52
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Kaum zu glauben mein Sohn ist schon 4..

also gabs ein priatiges Törtchen mit Piratenmuffins, die er selber gebacken und in Sand getunkt hat :)






Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 01.04.2016 23:28
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallöchen,
mein Gott ist die schönich möchte auch noch mal so kleine Kindersieht auch superlecker aus. Echt spitze...Womit hast du denn den Sand gemacht?
Glg Verena


nach oben springen

#3

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 01.04.2016 23:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Caro, dein Törtchen sieht von Aussen wie Innen einfach superschön, superlecker und superfein aus , ein wirklich komplett gelunges Geburtstagstörtchen und so eine schöne Idee zum 4ten Geburtstag....mir gefällts richtig gut!LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 02.04.2016 15:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo Caro, da kann ich mich nur anschließen, so toll die Torte. Wirklich wahr da möchte man wieder Kind sein. Toll LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 02.04.2016 16:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Da hast du aber eine sehr schöne Kindergeburtstagstorte gezaubert!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 02.04.2016 16:17
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Ganz toll deine Torte.
Mein Sohn ist auch ein Fan von Rasmus Rotbart. Ganz klasse finde ich...einfach alles.
Du hast sehr sauber gearbeitet, super!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 03.04.2016 19:04
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,ich danke euch für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich, dass euch das Motiv gefällt. Beim Anschnitt der Wickeltorte nervt mich,dass ich die erste Runde äußerst selten erwische und dann nie alle bisquitschichten auf dem Foto habe. 😂
Drück euch.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 03.04.2016 21:53
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Caro,
die Torte ist wunderschön. Das hatte ich mir auch schon als Torte für meinen kleinen überlegt. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Rasmus Rotbart Pirat

in Geburtstag-Kinder 03.04.2016 21:55
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

💟 danke Vali. Kanns nur empfehlen er macht Spaß. HUCHTI sorry vergessen.. der sand ist aus butterkeksen.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen