Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

BB 8

in Geburtstag-Kinder 07.04.2016 21:01
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

durfte für die morgige Geburtstagfeier eines großen Star-Wars-Fan den neuesten Liebling der Fan-Gemeinschaft machen. Habe mich vorher in den Weiten des WWW schlaugemacht und war der Meinung das geht eh nicht so schwer . Denkste. Leider ist der Körper alles andere als kugelrund geworden und der Kopf im Verhältnis zum Körper auch zu groß . Hab leider nur eine Größe der Halbkugelform und da geht soviel Masse rein, dass ich insgesamt für die Sachermasse 12 Eier verbrauchte. Dann hat der Fondant beim dekorieren auch noch Blasen geworfen (hatte ich bisher noch nie). Jedenfalls war das Geburtstagskind jetzt da und hat sich irrsinnig gefreut .



Das Tortenfotografieren ist noch immer nicht so mein Ding.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: BB 8

in Geburtstag-Kinder 07.04.2016 22:21
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Doris,
kenne mich mit Star Wars nicht so gut aus, aber ich finde die Torte mega gut gelungen und die Hauptsache ist doch das sich das Geburtstagskind riesig gefreut hat. Ich glaube man kritisiert sich immer mehr und anderen fällt es gar nicht auf, geht mit aber genauso. Ich find sie klasse
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: BB 8

in Geburtstag-Kinder 07.04.2016 23:33
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich kenne diese Figur nicht, aber du hast dir da eine schwierige Form ausgesucht.
Hast du super umgesetzt und die kleinen Mängel finde ich unwichtig. Aber bei mir selber bin ich auch immer so pingelig.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: BB 8

in Geburtstag-Kinder 08.04.2016 06:37
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ich liebe BB 8 und ich finde , trotz der nicht ganz stimmigen Proportionen , ist er dir ganz zauberhaft gelungen. Außerdem sind Kugeln wirklich extrem schwierig, das weiß ich, seit ich mich nur an einem ' einfachen' Fußball versucht habe.Also, sei ruhig stolz auf dein Werk, er sieht wirklich toll aus !


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: BB 8

in Geburtstag-Kinder 08.04.2016 11:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sphero BB8 ist dir absolut perfekt gelungen... der kleine ist aber auch zu niedlich , ich hab ihn ganz toll gefunden im letzten Star Wars Film, einfach nur putzig....Ich finde Ihn sehr gelungen, hab eine "Lauf/Rollfigur" bei Disney gesehen....die sah fast genauso aus, alles in Allem sehr gelungen... ich hoffe du hattest einen leckeren Geschmack darin versteckt!LG Marion


nach oben springen

#6

RE: BB 8

in Geburtstag-Kinder 10.04.2016 14:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Finde auch das er echt mega Cool 😃gelungen ist. Der ist bestimmt ein Hinguker gewesen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen