Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2016 14:19
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Für eine Überraschungs-Babyshower-Party. Da das Baby aus Las Vegas "mitgebracht" wurde , steht die Party unter dem Motto: "Vegas Baby".
Ich finde die Vegas-Farben (grün, rot, schwarz) für eine Babytorte unpassend und habe es doch lieber niedlich gemacht. Da es schon zwei Kinder gibt (Zwillinge) sind es fünf Elefanten auf der Torte.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 02.04.2016 14:19 | nach oben springen

#2

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2016 15:54
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Süß deine Torte, gefällt mir sehr gut. Schaut lebendig aus und die Farben sehr stimmig. Toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2016 16:13
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Wirklich Zucker süß Deine Torte.
Du hast das Motto wirklich sehr gut umgesetzt und die Farben sind passend.
Na dann mal viel Spaß bei der Party...

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#4

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2016 16:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

..ganz, ganz niedlich, wirklich herzallerliebst und die Farben sind einfach nur schön und passend zum Thema.... so zarte Farben sind einfach schöner für eine Baby Torte!LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2016 18:15
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wie süß die Farben und das Motivgenau richtig für Babys. Wünsche eine tolle Party
LG Verena


nach oben springen

#6

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2016 21:59
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
oh, die ist toll. Die ist wie immer von dir perfekt. Die Farben zu wählen war eine gute Entscheidung.
Elefanten sind meine Lieblingstiere und ich freue mich jedes mal wenn ich eine Torte mit Elefanten sehe. Ich denke dann immer, dass ich mir endlich auch ein Torte mit Elefant machen muss.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2016 07:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2016 23:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön!

Vali dann mal los, mach eine elefantöse Torte! Ist nicht so schwer, da ich keinen Ausstecher hatte, habe ich mir das auf Papier vorgezeichnet und dann einfach ausgeschnitten.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2016 23:18
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
deine Torte ist wie alle Von dir einfach perfekt. Die Farben passend für ein Baby und die Elefanten super süüüüüß!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen