Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 13:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hab die nach Vorlage meiner Tochter gemacht. Die wiederum wurde von meinem Sohn beauftragt, das sie die Torte passend zur seiner Kerze malt.
Unten war Schokovariante von Milchmädchen , mit Schokolade im Teig, mit Schokosahne gefüllt und noch Duplo-Pralinen zusätzlich auf einzelne Böden verteilt. Sehr schokoladig. Für die meisten zu sehr)) Aber für meine Tochter und mich, die Schokoholicks, genau richtig.
Oben Erdbeer-Mascarpone mit frischen Himbeeren.

Angefügte Bilder:
DSC_2151.JPG
DSC_2154.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 14:22
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da ist aber jemand richtig Stolz auf seine Torte. Die toll aussieht und bestimmt super lecker geschmeckt hat. Ein hübscher Junge wie ein kleiner Schamör der s


nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 14:25
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Sorry jetzt ist was schief gelaufen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte 😃Tolle Torte netten Jungen. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 14:25
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sehr schön sieht die Torte aus..Die Schokovariante wäre für mich auch ein wenig süß aber die Erdbeer hört sich super lecker an
Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann
LG Verena


nach oben springen

#5

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2016 23:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und wie man sieht ist das schöne Törtchen ja richtig gut angekommen und dein Sohnemann stragl richtig ! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2016 23:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tascha, das ist ja eine richtige Familientorte. Und wie man sieht, ist der Junior sehr zufrieden.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen