Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gesichterkurs bei Nicola (Queen und Henry VIII)

in Zucker Kunstwerke 07.04.2016 23:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Im Februar habe ich einen Gesichterkurs von Nicola (Key for Cakes) absolviert. War super und hat mir viel gebracht. Es ist schwer, ein bekanntes Gesicht zu machen, welches dann jemandem ähnlich sehen soll, aber irgendwie hat es halbwegs funktioniert, ich bin zufrieden. Nicola ist eine super geduldige und sehr nette Lehrerin, hat echt Spaß gemacht!

Da ich für eine Hochzeit in England üben muss, lag es nah, Figuren aus den englischen Königshäusern zu wählen. Ob sie letztendlich auf dem Sweet Table landen, weiss ich aber noch nicht.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Gesichterkurs bei Nicola (Queen und Henry VIII)

in Zucker Kunstwerke 08.04.2016 11:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... da sollten Sie auf alle Fälle plaziert werden!!! Henry the 8 ist einfach Klasse....dsa berühmte Portrait hab ich schon selber in England gesehen! Auch the Queen ElisabethII wäre sicher very amused über deine Ausführung... ich finde Beide Köpfe super witzig und mehr als gelungen... und bei dem englischen Humor absolut Perfekt!!!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Gesichterkurs bei Nicola (Queen und Henry VIII)

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 04:03
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Mir gefällt dein Heinrich noch ein bisschen besser als Lieschen, aber beide sind wirklich top! Da hat sich dein Kurs echt gelohnt.

LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Gesichterkurs bei Nicola (Queen und Henry VIII)

in Zucker Kunstwerke 11.04.2016 22:23
von Doke • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Die erkennt man super, alle Achtung! !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen