Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 10:02
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Mal mein erster versuch eine Sonnenblume zu basteln.
Keine leichte Aufgabe mit dem PME Gerbera/Daisy Ausstechern und jedes Blütenblatt einzeln bearbeiten.
Und weils so schön war brachen mir am Ende noch einige Blütenblätter die ich nacharbeiten musste und nachem Bedampfen musste mir noch schwarzes Puder auf die noch feuchte Blüte geraten...
Dennoch, fürs erste erkennt man zumindest was es sein soll.

LG Svenja

Angefügte Bilder:

Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/


zuletzt bearbeitet 09.04.2016 10:03 | nach oben springen

#2

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 11:03
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Svenja,
die Sonnenblume ist super gut geworden. Das würde ich auch gerne können.
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 20:55
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Svenja1984

Kannst stolz auf Deinen Sonnenblume sein! Super toll und wirklich schon eine kleine Fleißarbeit mit den vielen Blätter


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 23:26
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Danke schön ihr beiden. :)
Werde aufjedenfall nochmal eine machen mit anderen Ausstechern für die Blütenblätter und einer naturgetreueren Rückseite, die man hier zum glück nicht sieht. :D

LG Svenja


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#5

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 09.04.2016 23:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Die Blume wirkt ja richtig gross und imposant, ich frage mich nur welcher Gerbera Ausstecher von PME so grosse Blätter hat, kannst du mal ein Foto einstellen...ich finde die Form der Blütenblätter nämlich sehr schön,LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 10.04.2016 08:00
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Mir gefällt sie auch sehr gut. Wie groß ist sie wirklich? Auch die Farben finde ich sehr naturgetreu


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 10.04.2016 09:51
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne Sonnenblume...
Sie sieht wirklich sehr groß aus, aber toll.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#8

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 10.04.2016 10:09
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Die Blume wirkt größe als sie ist. :D
War beim nachmessen schon beinahe enttäuscht.
Sie hat so ca. 13cm durchmesser.

@Prente2015 : Ich hab den 70mm und 52mm Ausstecher aus dem 3er Set genommen.

Beim großen sind die Blütenblätter ca. 2-3cm groß, den rest hab ich mit nem Balltool in mühsamer kleinarbeit nachgearbeitet.
Suche grad nach Ausstechern die die Blattform auch haben, denn das Formen mit dem Balltool war wirklich mühsam, zudem muss man so extrem dick ausrollen damit man genug masse hat um überhaupt formen zu können.

Bin ja schon etwas verdattert. Bin selbst nicht wirklich zufrieden mit der Blume und bekomme doch so viel lob. :D
Werde aber aufjedenfall nochmal welche machen, vielleicht bau ich auch mal ne Anleitung. :D

LG Svenja


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#9

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 10.04.2016 14:06
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ich liebe Sonnenblumen und Deine finde ich wirklich super schön. Ich finde es muß nicht immer alles so Perfekt sein. Ist es ja in der Natur auch nicht. Die ist wirklich toll. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Erste Sonnenblume

in Zucker Kunstwerke 10.04.2016 14:59
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Svenja,
ganz tolle Sonnenblume hast du gezaubert. Schwer zu glauben,dass das deine Erste ist!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen