Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 07:26
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Sehr unterschiedlich der Geschmack der Kinder. Aber es ja ihr "Ehrentag" und da dürfen sie mit entscheiden. Manche Mütter haben zwar skeptisch geschaut, bei den Wünschen. Aber ich glaube, alle waren am Ende zufrieden.
liebe Grüße
Ulrike |addpics|6dr-4-cddf.jpg,6dr-5-e918.jpg,6dr-6-763f.jpg,6dr-7-39d3.jpg,6dr-8-61b6.jpg,6dr-9-b4fa.jpg,6dr-a-f5ce.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 10:14
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Ulrike,
da ist ja eine schöner als die Andere, ganz toll gemacht. Finde es auch sehr schön das die Kids selbst entscheiden durften
Lg Verena


nach oben springen

#3

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 14:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja wirklich gut gelungen, da muß man zufrieden sein wenn man so Schöne Torten bekommt. Da hätte ich mich auch gefreut. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 15:04
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich hätte große Schwierigkeiten mich zu entscheiden welche von deinen Torten die beste ist. Alle sind einfach nur schööööööön!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 19:47
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich eine schöner als die andere und so ordentlich und exakt gearbeitet. Alle Achtung. Bin immer froh wenn meine Kanten halbwegs ordenlich sind.

LG
Doris



nach oben springen

#6

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 19:56
von Nico • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Alle sind wirklich super schön! Und ich finde es gerade toll, dass jedes Kind anderst ist 😄



nach oben springen

#7

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 23:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Na da hattest du ja anscheinend ganz schön viele Aufträge zum weissen Sonntag, auf alle Fälle sind dir alle Torten super gelungen und sehr fein und sauber gearbeitet... immer mehr Eltern denken mittlerweile daran das dies ja das Fest der Kinder ist und lassen die Kommunionkinder selber so manches entscheiden.... gut so!LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2016 10:55
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torten und alle auch persönlich. Ganz begeistert war ich von der Torte mit dem Namen im Fisch - tolle Idee!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#9

RE: Meine Kommuniontorten in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 17:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wow, das warst du wieder sehr fleißig! Kommunion ist hier nicht so üblich, eher Konfirmation, aber scheinbar basteln das hier alle selber.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen