Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Sternen

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2016 17:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

das Foto ist leider nicht gerade das beste, aber das Dingelchen war so schwer und hoch, da hab ich mir jeden Zentimeter Bewegung erspart deshalb ein Bild aus der Kuehlkammer, sorry.
Unten Schokobisquitboeden gefuellt mit Schokobuttercreme
Mitte Carottcake gefuellt mit Vanillesahne
Oben Redvelvet cake mit Creamcheesefuellung
Masse: 26-22-18cm, jeweils 22cm hoch. Mit Tortenstaender und Sternen war sie genau 1m hoch.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT mit Sternen

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2016 23:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Bohh... was für ein Riesenteil, mal etwas anderes als Hochzeitstorte... sehr schöne Farben, hast du die hohen Torten nochmal in sich gestützt oder nur normal aufgestapelt? Die hat sicher für eine grosse Hochzeitsgesellschaft gereicht, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: HT mit Sternen

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 17:18
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oho, das ist aber sehr schmal und hoch. Sie auch genial aus!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: HT mit Sternen

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 20:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Ihr Lieben
ich muss gestehen, das Design war jetzt nicht so meins ich hatte nachts schon Visionen von Raketen...aber ich konnte die Braut leider nicht zu etwas leichtem, filigranen ueberreden....sie wollte viele Sterne die glitzern und das schmal und hoch....naja...der Kunde und der Koenig....eine unendliche Geschichte
@Prente2015
Marion, ja die Torten waren in sich nochmal mit einem Cakeboard abgestuetzt + Strohhalme und einem im Tortenstaender befestigten Stab, der bis oben hin die Torte stabilisiert hat. Ich musste das Dingelchen 45km transportierenmeine Tochter sass bei der Torte im Kofferraum und hat alle Schlagloecher, Berge und Kreisverkehre ausbalanciert.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: HT mit Sternen

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2016 07:46
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Oh man das ist ja mal eine Torteund das hört sich so lecker an
LG Verena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen