Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2016 09:01
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Cupcakes für einen 50.ten Geburtstag.|addpics|6se-1-f9aa.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2016 09:04
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wow, die sehen aber super gut und lecker aus
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2016 09:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Also da würde ich mir am liebsten einen Probieren, die schauen einfach köstlich aus. Am besten von jeder Sorte einen. 😃😃


nach oben springen

#4

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.04.2016 15:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Und was sind das für Sorten?? (wir sind gar nicht neugierig - äh... wissensdurstig)



nach oben springen

#5

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2016 20:44
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo, sorry hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können. Die gelb-Zitrone. Braun-schoko/chilli. Orange-Eierpunsch. Und die mit den Herzen- Bratapfel. Ich mach ein American Frosting mit Frischkäse und benutze Aromapasten zur Speiseeis Herstellung, die Färben auch gleich. Liebe Grüße :-)



nach oben springen

#6

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.07.2016 21:19
von Fastore • 3 Beiträge

Wow nicht schlecht. Also ich finde das einfach voll schön was hier alle hinbekommen

Weiß jemand von euch, ob man so etwas auch in einem Minibackofen hinbekommt? Ich bin Student und kann mir momentan keinen großen, richtigen Ofen leisten


nach oben springen

#7

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.07.2016 10:31
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo Fastore,

hast du denn Platz für einen richtigen Ofen? Wenn ja würde ich mal auf Kleinanzeigen suchen, so etwas muss ja nicht teuer sein, manche verschenken ihn auch. Wenn Platz da ist würde ich das mal versuchen.

Ansonsten, was für einen Minibackofen hast du denn? Grundsätzlich wüsste ich nicht warum es da nicht klappen sollte. Wofür verwendest du ihn denn bisher?
Gerade Muffins/Cupcakes sind ja wie Rührkuchen sehr unempfindlich was das Backen angeht.


nach oben springen

#8

RE: Cupcakes Mix

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.07.2016 13:56
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wirklich, schau mal bei e-b kleinanzeigen. Wenn du mit normalen Platten statt Ceranfeld und ohne Umluft etc. leben kannst, gibt es die z.T. wirklich für ganz kleines Geld, oft so gut wie nicht benutzt, weil Haushalte aus irgendwelchen Gründen aufgelöst werden. ZUM Teil werden sie sogar verschenkt. Zur Not investiert man halt noch in Bachofenreiniger und Gummihandschuhe. 😏



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen