Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunte Keksfächer ohne viel Aufwand

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2016 18:30
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ihr lieben, heute zeige ich euch mal meinen letzten Versuch der bunten Keksfächer. Ich wollte mal ausprobieren, ob man bunte Kekse auch ohne viel Aufwand backen kann. Was lag da näher als den Teig schon fertig marmoriert in den Backofen zu schieben? Der Teig war nicht perfekt von der Konsistenz. Das nächste Mal werde ich einen anderen Teig wählen. Mit dem ersten Versuch war ich zufrieden.








LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 14.03.2016 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Bunte Keksfächer ohne viel Aufwand

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2016 23:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schöne Idee! Mir ist aufgefallen das wenn ich meine ausgestochenen Kekse noch mal kühle, ich die schönsten Ergebnisse bekomme...leider ist mein Kühlschrank oft zu klein.LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Bunte Keksfächer ohne viel Aufwand

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2016 08:31
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das Problem kenne ich....


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: Bunte Keksfächer ohne viel Aufwand

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2016 16:17
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Kekse schon recht schön, mir persönlich fehlt nur etwas Glanz.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen