Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 25.04.2016 09:01
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Huhu,
wollte euch noch meine erste Ostertorte zeigen. Ich weiß ist ein wenig spät aber es fehlte mir einfach die Zeit. Unten war eine Himbeer Mascarpone Füllung und oben Buttercreme. Hatte es mir mit dem Gras einfacher vorgestelltund habe deshalb länger zum dekorieren gebraucht. Aber es hat sich gelohnt, Family war begeistert.
Einen schöne Woche euch allen.
LG Verena


nach oben springen

#2

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 27.04.2016 10:20
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Moin,
eine schöne Ostertorte hast du gemacht.Ich wäre auch begeistert gewesen,zumal Himbeer-Mascarpone seeeehr lecker ist.
Und was den Zeitfaktor betrifft: damit hatte wohl jeder schon zu kämpfen.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 27.04.2016 14:13
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine wirklich schöne Torte. Gerade bei so vielen Details, kann man sich schon richtig gut verschätzen. Wie Susanne bereits schrieb, das kennt wirklich jeder von uns.



nach oben springen

#4

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 28.04.2016 22:20
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die lieben Bewertungen, freue mich wirklich sehr darüber. DANKESCHÖN


nach oben springen

#5

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 28.04.2016 23:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr niedlich geworden! Ja, auch mit dem Extruder dauert es schon was. Das unterschätzt man leicht.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 30.04.2016 02:24
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll hast du die hinbekommen, ich glaube du bist auch so ein kleines Naturtalent. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: MEine 1. Ostertorte

in Feiertage 30.04.2016 14:59
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ohh Ursel Danke für das Kompliment
GLG Verena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen