Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 09.05.2016 13:15
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Mama hat mir ausdrücklich erklärt, dass ich ihr keine Blumen zum Muttertag kaufen soll. "Die verwelken doch immer so schnell." Ja, da hat sie durchaus recht.
Aber von selber machen war ja nicht die Rede. Also 2 Tage hinsetzen und ihre Lieblingsblumen, die Gerbera, basteln und sie zusammen mit einer Chrysantheme, Hortensien und kleinen Füllern in Szene setzen. Noch etwas Lace dazwischen und fertig war der Topper für die Torte. Endlich hatte ich auch die Gelegenheit, meine neue Form (hab ich extra aus Serbien bestellt) auszuprobieren.

Es gibt nur wenige Momente, die meine Mama zu Tränen rührt. Gestern war definitiv einer davon.

Innen heller Biscuit mit einer Himbeer-Puddingbuttercreme *lecker lecker*



Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 09.05.2016 13:55
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Das kann ich mir gut vorstellen das deine Mama bei der Torte zu Tränen gerührt war. Pass alles 1000% zusammen. Die Blumen 1A und die Form ist der Knaller. Bin total begeistert
GLG Verena


nach oben springen

#3

RE: Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 09.05.2016 15:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Was für eine schöne Torte. 👍Die Blumen sind dir sowas von gelungen. Klasse. Und die lieben Zeiten an deine Mama. Da kann man sich vorstellen wie lieb ihr euch habt. Toll. Die hat auch bestimmt super lecker geschmeckt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 09.05.2016 21:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

.. da bin ich selber gaz gerührt wenn ich deinen lieben Spruch für deine Mutter auf der Torte lese. Die Form ist wirklich grandios....die würde ich mir auch schon kaufen... wenn ich wüsste wo, und das Blumengesteck mit der feinen Spitzenunterlage ist absolut erstklassig und wunderschön gemacht... das ist doch mal ein Muttertagsgeschenk was richtig Freude macht und sicher auch noch wunderbar geschmeckt hat...ganz große Klasse! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 10.05.2016 16:19
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

bei so einer schönen Torte würde ich mich auch sehr freuen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Blumen für Mama - Torte zum Muttertag

in Feiertage 01.06.2016 13:50
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen