Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bei mir ist schon mal Halloween

in Feiertage 28.10.2016 14:35
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hier steckt ein Kürbis-Apfelgewürzkuchen und Schokoganache drin, den ich fleißig geübt und aufgepimpt habe. Finde ihn jetzt, pardon, saulecker!
Ansonsten, meine ersten Modellierversuche mit dem restlichen schwarzen Fondant, noch die Billigversion.
Könnte sagen, dass es am Fondant liegt.
Könnte auch sagen, ich mochte schon als Kind keine Knete und kein Töpfern, kamen nur unförmige Bollen raus.
Aber ich mag die Spinne.

Angefügte Bilder:
14900526_10207930420913499_7396424769476546071_n.jpg


zuletzt bearbeitet 28.10.2016 14:45 | nach oben springen

#2

RE: Bei mir ist schon mal Halloween

in Feiertage 29.10.2016 16:02
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kenne die Herausforderung eine runde Torte sauber einzudecken....
Aber nach ein paar Übungstorten (Dummys) ging es wirklich besser. Ich persönlich verwende immer noch den Marshmallow-Fondant, da er nach Vanille schmeckt.
Die Spinne finde ich gut gelungen und auch der Kürbis sieht doch richtig gut aus!


nach oben springen

#3

RE: Bei mir ist schon mal Halloween

in Feiertage 30.10.2016 00:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das Innenleben hört sich wirklich lecker an, die Farben sind Klasse. Ich persönlich würde entweder das Cake Board komplett eindecken, oder einen sauberen Rand abschneiden....schwarzer Fondant ist immer etwas schwierig weil er meist sehr weich ist, bei hochwertigem, teuren geht es meist etwas besser....aber mir würde das Törtchen zu Halloween Freude machen , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen