Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2016 11:05
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


So dann hat das dann jetzt geklapptdiese Technik ist nichts für mich, dann backe ich doch lieber.
LG Verena


nach oben springen

#2

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2016 11:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Verena,
was für eine Technik meinst du, die Modellierungen sind dir doch ganz gut gelungen.Bei mir ist gerade umgekehrt, ich backe nicht so gerne aber modellieren macht mir wirklich ganz großen Spass. Kopf hoch und weiter versuchen.
Deine Torte sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2016 12:27
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Lydia,
hatte schon einen Beitrag erstellt, aber die Fotos wurden nicht geladen, konnte sie auch nachträglich nicht mehr einfügen. Diese Technik war damit gemeint. Setzt den Beitrag einfach noch mal hier drunter. Danke auch für dein Kompliment
LG Verena
hier der erste Beitrag: von meiner Freundin die Tochter hatte gestern Konfirmation. Sie fragt dann kannst du mir nicht auch mal so ein Törtchen machen. Da die Tochter, wie schwer zu erkennen ist, Bayern Fan und selbst Fußball spielt habe ich mich dann dran gegeben. Unten hatte ich Buttercreme und oben einen Wunderkuchen. War auch mein erster Fußball den ich gemacht habe. Hatte sofort angefangen zu kleben und konnte dann nichts mehr verschieben aber für´s nächste Mal weiß ich dann Bescheid. Erst legen und dann kleben. Das Mädel hat sich so gefreut, sie konnte gar kein Foto machen, weil sie so am zittern war und sagte dann:" Ich habe noch nie so einen schönen Kuchen bekommen." Hat mich dann auch sehr gefreut und das sie mir den gepatzten Fußball nicht übel genommen


nach oben springen

#4

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2016 01:39
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Die ist dir gelungen, die Figur ist toll mit dem Zopf und der Cape. Süß. Und geschmeckt hat sie bestimmt super lecker. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2016 14:04
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich finde die Modellierungen sehr gelungen. Auch der Fan-Schal gefällt mir sehr. (Was für ein Cape? - Bin ich blind?). Über den Verein an sich, läßt sich bekanntlich ja trefflich streiten ;o)



nach oben springen

#6

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2016 16:07
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ohhh danke für die Komplimente, werde ja schon fast rot. Ursel meint das Cap, was das Mädel auf dem Kopf hat. Ich persönlich habe es auch gar nicht mit Fußball, aber meine Männer 2 Bayern und 1 Dortmunder da geht schon mal die Post ab.


nach oben springen

#7

RE: Konfirmation Fußball mit Fotos

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2016 18:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ach, Ursel meinte das Basecap!!! Das mit der Post ab... kenne ich, ich bin Darmstadt-Fan und mein Mann Frankfurter... Was soll ich sagen!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen