Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 16:56
von Kinky Palinky • 8 Beiträge

Mein erstes Foto, das ich hier hochlade und auch das erste paar Babyschuhe, welches ich modeliert hab. Hatte ich mir schwieriger vorgestellt.


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 17:40
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ein hübsches Törtchen hast du gezaubert. Und sehr schön sauber und exact gearbeitet.
Weniger ist eben doch manchmal mehr. Ich find sie ganz toll. *Daumen hoch*


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 18:27
von Lilley • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Sehr schön. Glückwunsch!


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 19:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Tolle Torte Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 21:04
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Na die ist dir doch gut gelungen, ich konnte nur anhand der roten Farben und weil kein Name auf der Torte war nicht direkt erkennen ob diese für einen Jungen oder Mädchen bestimmt war, aber ansonsten sehr schön gemacht.... kleiner Tip , wenn du die oberste Torte ein wenig kleiner gemacht hättest, wären die Proportionen der Torte ein wenig schöner gewesen....LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2016 22:14
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super schön geworden mag Sterne auch suuuper gerne auf einer Torte


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2016 14:44
von Kinky Palinky • 8 Beiträge

Ja, die Proportionen haben leider nicht ganz gestimmt. Von der Basis musste ich leider zu viel abschneiden da so schief gebacken. Die obere hätte ich anpassen müssen aber da war es schon zu spät, weil schon gefüllt.
Die Torte war für ein Mädchen. Die Mama wollte es so schlicht wie möglich und da sie Sterne und rot liebt, dachte ich mir das ist genau das richtige. Muss ja nicht immer rosa sein.


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2016 21:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr hübsch! Ich mag den schlichteren Stil auch sehr gerne!

Übrigens kannst du aus den Krümeln des Abschitts auch noch eine Trüffelmasse machen und ebenfalls für die Füllung verwenden. Quasi eine Cake Pop - Schicht. Dann kommt wieder etwas Höhe dazu.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2016 01:55
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Toll, schlicht und trotzdem macht deine Torte Eindruck. Hoffe versteht was ich meine. Gefällt mir. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2016 19:15
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde sie einfach super! Elegant, dezent und trotzdem ein absoluter Hinkucker!



nach oben springen

#11

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2016 08:42
von Kinky Palinky • 8 Beiträge

@Frolari Danke für den Tipp. Den muss ich mir merken!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen